Navigationsleiste

Freitag, 16. März 2018

Döner macht schöner

Ich weiß noch, als ob es gestern gewesen wäre, als ich zu meinem ersten Dönerstag gegangen bin. Dieser Tag ist mittlerweile nun schon fast 6 Jahre her. Es war für mich mein tatsächlich erstes Event. Ich war aufgeregt und hatte im Vorfeld sogar den Eventowner angeschrieben, ob ich irgendwas beachten müsse. „Lexparka“ einer der Ausrichter, des alljährlichen Dönerstag in Stralsund schrieb mir darauf, dass ich auf jeden Fall die Lösungen für all meine Mysteries mitbringen und sie jedem erklären müsste. Dieser kleine Scherz, zeigte mir gleich, wie locker die Cacher-Gemeinschaft aus Stralsund ist. Vor Ort war alles dann ganz entspannt. Ich wurde herzlich in die Runde aufgenommen und man tauschte sich über die ein oder andere Dose aus. Spontan ging es dann in der Gruppe sogar noch zu einem Cache, den ich garnicht auf dem Schirm hatte. Rundum für mich, genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Diesem Dönerstag folgten dann noch einige mehr. Im letzten Jahr fand sogar einer vor meiner Haustür statt, weswegen ich mich in diesem Jahr dazu entschloss, mal selber eine Einladung zum gemeinschaftlichen Verzehr von türkischen Spezialitäten auszusprechen. Ich freue mich schon darauf, Bekannte und noch Unbekannte zu sehen und zu dem ein oder anderen Namen mal ein Bild zu bekommen. Im „Alanya“ in Sassnitz ist reichlich Platz. Fühlt euch also herzlich eingeladen und kommt am 29.03.2018 zwischen 18:30 - 19:30 Uhr einfach vorbei zum Essen und Klönen. Das Logbuch wird übrigens nicht zu übersehen sein, alles weitere vor Ort.

Bis denn, euer Ampelmännch€n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen